Auszeichnung bei „Sterne des Sports“

JUDO
JUDO
Direkt zum Seiteninhalt

Auszeichnung bei „Sterne des Sports“

SV Brackwede e.V. JUDO
Veröffentlicht von Michael in News · 7 Oktober 2021
Die „Sterne des Sports“ sind Deutschlands wichtigster Vereinswettbewerb im Breitensport.

Der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken Raiffeisenbanken zeichnen Sportvereine aus, die sich über ihr sportliches Angebot hinaus besonders gesellschaftlich engagieren.

Insgesamt wurden von den unterschiedlichsten Sportvereinen 18 Bewerbungen eingereicht - so viel wie noch nie!

Im August 2021 ist die Jury der Volksbank Bielefeld-Gütersloh zusammengekommen und hat über die sehr unterschiedlichen Projekte entschieden:

Unser "Trainingshelfer-Konzept", das Bielefelder Judoka u.a. einen motivierenden Einstieg in die Trainerkarriere  ermöglicht, wurde mit dem 3. Platz ausgezeichnet!

Die Siegerehrung fand am 07.10.2021 in der Lobby der Volksbank Bielefeld-Gütersloh am Kesselbrink in Bielefeld statt.




(Bild: Abteilungsleiter Florian mit Auszeichnung)





Zurück zum Seiteninhalt