Weihnachtsfeier am 18.12.2021

JUDO
JUDO
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier am 18.12.2021

SV Brackwede e.V. JUDO
Veröffentlicht von Nicole in Infos · 23 November 2021
Am 18.12.2021 findet unsere Weihnachtsfeier statt!

Manche erinnern sich womöglich dunkel an diese Tradition bei der wir ein Jahresabschluss-Video schauen, ein Randori (für alle) machen, besondere Judoka für besondere Talente wie besonders beeindruckendes Nasenbluten ehren und bei der wir gemeinsam die mitgebrachten Leckereien verzehren...

Das findet auch dieses Jahr statt!
Natürlich mit 3G.
Wahrscheinlich beginnt die Sause gegen 11h und endet gegen 15h. Aber so ganz genau haben wir uns noch nicht entschieden.

Auf jeden Fall gibt es ergänzend zum gewohnten Programm auch einen Malwettbewerb. Ha!

Eine genaue Info folgt.

Der Aufruf bezüglich Leckereien erfolgt aber hier schon!

Jeder bringt eine Kleinigkeit zu Essen/Trinken mit. Am besten auch eigenes Besteck und Becher. Überlegt Euch doch gemeinsam mit anderen Eltern, die Ihr kennt ein kleines Buffet. Für uns Trainer ist dieses Buffet unser Highlight des Jahres. Gutes Essen in unserer geliebten Halle! Was gibt es Schöneres?



Zurück zum Seiteninhalt