· 

Unsere neuen Matten sind da!

Eine tolle Überraschung wartete nach den Osterferien auf das SVB-Judo-Team.
Frank Kroll und seine Firma FK-Schlafsysteme haben mit einer großzügigen Spende von über 3.000€ die Anschaffung einer neuen Mattenfläche ermöglicht.

 


Frank Kroll hat über seinen Sohn Nicolas Meyer schon eine lange Beziehung zum SVB-Judo-Team und war lange Zeit selbst als Fußballer in der SV Brackwede aktiv. Sohn Nicolas begann als 9jähriger mit Judo, inzwischen ist der 27jährige nicht nur Trainer im SVB-Team, sondern arbeitet auch in Vaters Firma FK-Schlafsysteme mit. "Soziales Engagement hier vor Ort in Bielefeld ist uns wichtig. Als die Judoabteilung der SV Brackwede e.V anfang des Jahres mit der Bitte um eine Spende für Judomatten an uns heran trat, haben wir nicht gezögert." Dass es dann gleich eine ganze Mattenfläche wurde, das hat die rund 100 Aktiven des SVB-Teams wirklich überrascht. "Wir haben seit Jahren immer wieder kleinere Beträge gesammelt und gebrauchte Judomatten gekauft, um unsere Mattenfläche auszubessern. Eine komplette Fläche von 64 ganz neuen Judomatten anzuschaffen, war unser Traum. Aber der schien finanziell immer in weiter Ferne," so Judo-Abteilungsleiter Florian Müller.

 

 

Für den Sponsor FK-Schlafsysteme wiederum war klar, gebrauchte Matten oder nur ein paar neue Judomatten kommen nicht in Frage: "Sie kaufen sich doch auch keine gebrauchte Matratze für Ihr Bett!" FK-Schlafsysteme sei keine Firma für halbe Lösungen. Das gelte sowohl für die eigene Beratungsqualität, das Produktportfolio als auch für das soziale Engagement der Firma, begründete Frank Kroll seine Entscheidung. Beim Fototermin nicht fehlen durfte das Firmenmaskottchen Henry. Der kleine Malteserhund ist Namensgeber für die neue Matratzenmarke von FK-Schlafsysteme und gewann die Herzen des SVB-Teams im Sturm.

Danke an FK-Schlafsysteme für die Spende!

Kontakt

SV Brackwede e.V. - Judo

Cheruskerstraße 1

33647 Bielefeld

MAIL: info@svb-judo.de

TEL: 0151-52597541

Dies ist die offizielle Webseite der

SV Brackwede e.V. - Judo


 

 

 

 

 

 

 

Die Judoabteilung wird unterstützt von

FK-Schlafsysteme