· 

BEM U18

Am Wochenende sicherte sich das SVB-Judo-Team der unter 18jährigen bei den Bezirksmeisterschaften die Fahrkarten zu den Westdeutschen Meisterschaften.

Finja Graf gewann in der Gewichtsklasse bis 48kg zunächst gegen Elisabeth Malsam (SC Borchen), dann gegen Annika Nitschke (Bad Lippspringe) und auch gegen Emiliy Niehaus (Gütersloher TV). Damit ist sie eindeutig Bezirksmeisterin und zur Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert.

Jasmin Eich wurde nach verlorenem Kampf gegen Merle Nolte (HLC Höxter) Vizemeisterin bis 52kg. Alec Barber wurde bis 43 kg hinter Luca Kremer Vizemeister.

Paul Oertmann gewann gegen Michael Wirz (Schloß Neuhaus) und verlor nur gegen Jean-Pierre Löwe aus Herford. Auch für ihn gab es damit das ersehnte Ticket zur Westdeutschen.

Nur Tobias Wiese hatte keinen guten Tag. Er konnte nur einen Kampf gewinnen wurde nur fünfter.

 

Kontakt

SV Brackwede e.V. - Judo

Cheruskerstraße 1

33647 Bielefeld

MAIL: info@svb-judo.de

TEL: 0151-52597541

Dies ist die offizielle Webseite der

SV Brackwede e.V. - Judo


 

 

 

 

 

 

 

Die Judoabteilung wird unterstützt von

FK-Schlafsysteme